Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Bioproline® Lederpflege-Set Balsam und Reiniger

Bioproline® Lederpflege-Set Balsam und Reiniger

Unser Bio Lederpflege-Set zur optimalen Pflege Ihres Leders. Bio Lederpflege - Set Reiniger und Balsam Bioproline® + 6er Pack Schwämme Unser Bio Lederpflege-Set zur optimalen Pflege Ihres Leders. Das Lederpflege-Set besteht aus: 1 x Bioproline® Lederbalsam 170ml, 1 x Bioproline® Lederreiniger 200ml und 1 6er Pack Anwendungsschwämme. Unser Bio Lederpflege-Set ist nützlich in jedem Haushalt und somit eine ideale Geschenkidee für Familie und Freunde. Artikelnummer: BPPS2
Schweißfachbetrieb

Schweißfachbetrieb

Wir schaffen Verbindungen ... für Industrie, Handwerk und Kommunen - und mit Ihnen! Als Zulieferer des metallverarbeitenden Gewerbes realisieren wir Ihre Entwicklungen und Konstruktionen und lassen dabei Produkte entstehen, die sich besonders durch ihre Verarbeitung und hohe Produkt-Qualität auszeichnen.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
Think Tank

Think Tank

Eine Innovation unseres Partners Maars Living Walls aus den Niederlanden! Diese Glastrennwand besticht durch ihr minimalistisches Design. Nahezu unsichtbar sind die Profile der Trennwand aufgrund der Schlankheit ihrer Ausführung. Das Fehlen vertikaler Profile trägt ebenfalls zu diesem Eindruck bei. Kurzportrait: Schlanke Profile mit einer Höhe von nur 22 mm Konsequent verlaufende Linienführung Versenkte und zurückliegende Decke flächenbündige Verglasung der Wände und Türen Technische Details: Versenkte Decke Die Decke ist versenkt am Doppelglas angebracht. Die flächenbündige Verglasung läuft ganz durch. Maximale Schalldämmung und -absorption Integrierte indirekte stimmungsvolle LED-Beleuchtung entlang der Deckenkontouren Direkte Beleuchtung; Spots oder hängende Lampen Integrierte Sprinkleranlage, Feuermelder und/oder Bewegungsmelder Straffe Maars-Deckenkonstruktion aus Stahl oder Decke eines Drittanbieters Einsatz einer Spanndecke ist möglich Ideales Arbeitsklima durch unsichtbare und vollständig integrierte Lüftungs- und Abzugsanlage in der Decke. Akustische Eigenschaften Hohe Schalldämmwerte bis zu 48 dB Schallabsorption mit einer Nachhallzeit von 0,5. Modulbauweise für maßgeschneiderte Lösungen Zahlreiche Einteilungen des linaeCubes sind möglich: vom Ein-Personen-Büro bis zu individuellen Sprech- oder Beratungszimmern ist alles realisierbar. Unbeschränkte Länge Breite bis zu 4 Meter Höhe bis zu 3 Meter
Software-Beratung

Software-Beratung

Gerne teilen wir auchunser Wissen zu den Themen Softwareentwicklung und -innovation durch Beratungvon Führungskräften und Entscheidern, um Ihnen so die Möglichkeit zu geben,fundierte Entscheidungen zu treffen.
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Stapelbank - Sitzhöhen nach DIN ISO 5970

Stapelbank - Sitzhöhen nach DIN ISO 5970

Sitzfläche: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - unsichtbare Verschraubung mit dem Gestell Gestell: - Beine: Stahlrohr Polyester pulverbeschichtet, Ø 28 mm, Wandstärke 1,5 mm - Rahmen: Stahlprofil 20 x 30 mm, Wandstärke 1,5 mm - Gelenkgleiter mit Filzgleitfläche Zur Auswahl: - Sitzfarbe - Breite - Gestellfarbe - Sitzhöhe
Masterbatch Schwarz (UN-Träger) - Standardfarbe

Masterbatch Schwarz (UN-Träger) - Standardfarbe

Masterbatch vielseitig einsetzbar - für höchste Ansprüche im Bereich Deckkraft, Farbechtheit und Thermostabilität. Artikelnummer: PE 1429 Lichtechtheit: 8 Temperaturbeständigkeit: 300°C circa RAL / HKS Pantone: RAL 9005
Raum-in-Raum-Systeme

Raum-in-Raum-Systeme

Wirkungsvoller Akustikabsorber und stylisches Think Tank in einem, all unsere Raum-in-Raum-Lösungen sind flexibel gestaltbar, nachhaltig gefertigt und einfach zu montieren. Ob als Think Tank für Teambesprechungen, halb offene Entspannungsecke, Sitzgelegenheit im Empfangsbereich, Stauraum für technische Geräte oder Telefonzelle – unsere Raum-in-Raum-Lösungen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitsgestaltung in modernen Büros.
Über Dobler Metallbau

Über Dobler Metallbau

Die in Familienbesitz befindliche und eigentümergeführte Dobler Metallbau wurde 1982 gegründet und hat ihre Ursprünge in der 1952 in Deggendorf (BY) gegründeten Götz GmbH. Heute umfasst die Dobler Metallbau Unternehmensgruppe neben Deggendorf noch Fertigungsstandorte in Nyrsko (CZ) und Möckmühl (Dobler-MBM) sowie Niederlassungen in München, Nürnberg, Wertingen, London und Zürich. Über 570 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fertigen für den Europäischen Markt höchstwertige Fassaden aus Metall und Glas. Das Auftragsvolumen der Projekte erstreckt sich dabei bis zu einer Größe von rund 60 Mio. €. Know-how und ein hoher Erfahrungsschatz gepaart mit leistungsfähigen Fertigungswerken und einer großen Wertschöpfungstiefe zeichnen Dobler Metallbau seit Jahrzehnten aus.
Metallbau ohne Kompromisse

Metallbau ohne Kompromisse

Wir stehen für eine qualitativ hochwertige Verarbeitung von Metall und Glas. Metallbau Schuster ist Ihr Spezialist für Metallbau im Großraum München – Augsburg. Vom Angebot über die komplette Planung und Fertigung im eigenen Haus bis zur Montage vor Ort durch unser erfahrenes Fachpersonal bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Mit Geschick und viel Liebe zum Detail gestalten unsere Mitarbeiter Fenster, Türen und Fassadenelemente aus Aluminium oder Stahl und Glas. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum im Metallbau. Bei Fragen zu unseren Produkten und unserem Service stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Termintreu Gesteckte Ziele verfolgen wir mit Weitblick und halten Termine treu ein. Das macht uns zu einem gefragten Partner von Architekten und Planern. Persönlich Bei uns haben Sie von Projektbeginn an einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit viel Sachverstand um Ihre Belange kümmert. Innovativ Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand. Für unser Kunden sind wir daher stets auf der Suche nach neuen Lösungen. Fassadenbau
Stahlhartes Corporate Design

Stahlhartes Corporate Design

Die Oesterle GmbH liefert mehrere Millionen Metallteile pro Jahr an Kunden der Bereiche Automotive, Transport, Medizin und Maschinenbau. Mit den verschiedensten Fertigungstechniken wie MIM, Sintern und Aluguss wird der Kundenbedarf optimal abgedeckt. Corporate Design Branding Webdesign Responsive Design Content-Management-System Typo3 Bildkonzept Messestand Kunde Oesterle GmbH Fotografie * von der Grafschaft Lindengasse 8 90419 Nürnberg
Schleifpapier Wasserfest Körnung P240 - P2500

Schleifpapier Wasserfest Körnung P240 - P2500

Hochwertiges Wasserschleifpapier zur Feinebarbeitung von Lack Körnung 600 in Bögen 230x280mm Optionen: Körnung: 400 Körnung: 1000 Körnung: 1500 Körnung: 2500 Körnung: Set mit allen angebotenen Körnungen (+7,80 EUR) Preis: ab 1,20 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten 1,20 EUR pro
Schleifservice

Schleifservice

Die Kombination von erstklassiger Messerqualität und aufwendigem Regenerations-Verfahren zum Erhalt der ursprünglichen Messereigenschaften machen den Unterschied zum konventionellen Schleifservice aus. In der Praxis bedeutet dies: Winkel, Oberfläche und Geradheit sind immer exakt so, wie bei neuen Messern. Dadurch ist gewährleistet, dass über die gesamte Lebensdauer ein Leistungsabfall in der Schnittleistung vermieden wird. Mit diesem Qualitätsversprechen trägt die besondere Schleiftechnik im Regenerations-Verfahren zum reibungslosen Betrieb von Schneidanlagen bei. Je nach Einsatzzweck erhalten die Messer beispielsweise einen Pendel-Schliff, geeignet für Standardmesser, HSS- und Hartmetallmesser. Oder einen Läpp-Schliff, geeignet für alle Hartmetalle. Andere Messer erhalten den Mikrofinish-Schliff, ein spezieller Polierschliff für staubfreies Schneiden bei höchster Messer-Standzeit. Für das Schneiden von hochvolumigen Materialien eignet sich besonders der Mikrotomschliff, ursprünglich ein Hohlschliff, der von hagedorn perfektioniert wurde.
Schleifscheiben – allgemeine Informationen

Schleifscheiben – allgemeine Informationen

Die Schleifscheibe als spanabhebendes Werkzeug besteht aus den Komponenten Schleifmaterial – Normalkorund, Edelkorund rot oder weiß, Silicium-Carbid – und Bindung (Keramik, Bakelite, Gummi). Das Schleifkorn bewirkt den Materialabtrag des Werkstückes, Aufgabe der Bindung ist die rechtzeitige Freigabe des stumpf gewordenen Schleifkornes aus der Scheibe. Folgende Schleifmaterialien werden verwendet: APEX-CORAP = Normalkorund (NK): Farbe braun-grau APEX-CORAP-Extra = Edelkorund (EK): Farbe rot oder weiß APEX-SILAP = Silicium-Carbid (SC): Farbe grün Die genannten Schleifmaterialien sind je nach gewünschtem Schliffbild in unterschiedlichen Korngrößen lieferbar. Die Korngröße ist eine internationale Normung der Maschenweite beim Siebvorgang. Wenige Maschen bedeuten grobes Korn, viel Maschen ergeben entsprechend feineres Korn. Die Einteilung der Korngrößen wie folgt: Die Härte der Schleifscheibe ist der Widerstand der Bindung gegenüber dem Ausbrechen des Schleifkorns aus der Schleifscheibe während des Schleifvorganges. Daher ist eine weiche, mittlere oder harte Einbettung des Schleifkornes in die Schleifscheibe je nach Anwendungszweck möglich. Nach der allgemein üblichen Härteskala lautet die Einteilung: Standarddurchmesser der keramischen Schleifscheiben in mm: 100 – 125 – 150 – 175 – 200 – 250 – 300 – 350 – 400 Standardbreiten (abhängig vom Durchmesser!) in mm: 6 – 8 – 10 – 13 – 16 – 20 – 22 – 25 – 32 – 40 – 45 – 5
Fachunterteilung 4 x DIN A2 für Planschrank A0

Fachunterteilung 4 x DIN A2 für Planschrank A0

Unterteilen Sie die DIN A0 Schubladen Ihres Planschranks in der Mitte durch Tiefenteiler in 4 Fächer Größe DIN A2. Fachunterteilung je Schublade mit Fachteiler in der Tiefe ohne Niederhalter bzw. Fachteiler in der Breite mit Niederhalter. Zum Einstecken in die vorhandene Rasterung der Schubladen. Maximales Fachmaß je Unterteilung: 620 x 440 mm Artikelnummer: CP0204-00 EAN: 4025314001693
HOLEX - Fächerschleifscheibe speed ZA flach ⌀ 125 mm

HOLEX - Fächerschleifscheibe speed ZA flach ⌀ 125 mm

Hochwertiges Zirkonkorund (ZA) für hohe Schleifleistung. Glasgewebeteller für optimalen Anpressdruck. Universell für Stahl und INOX geeignet. Beste Ergebnisse auf Winkelschleifern aller Leistungsklassen. speed - Flache Lamellenanordnung für hohes Zeitspanvolumen und hohe Standzeit. Verwendung: Exaktes Anfasen, Kantenbearbeitung und Flächenschliff.
25 JAHRE SCHLÜSSELDOKTOR – Der Schlüsseldienst Nürnberg

25 JAHRE SCHLÜSSELDOKTOR – Der Schlüsseldienst Nürnberg

Mehr Information zum Schlüsseldienst Nürnberg finden Sie bei Radio Energy. Kann der Schlüsseldienst Nürnberg jede Tür öffnen? In den allermeisten Fällen können wir bei einer zugefallenen oder zugeschlossenen Tür behilflich sein. Die Frage ist grundsätzlich nicht, ob, sondern wie eine Tür geöffnet werden kann. Je nach Beschaffenheit der Tür und des Schlosses kann es mehr oder weniger aufwändig sein – und manchmal hilft nur die Demontage. Ich habe mich ausgesperrt. Was kostet die Türöffnung beim Schlüsseldoktor? Um Ihnen Angaben zu den Kosten machen zu können, müssen wir die Situation vor Ort einschätzen können. Die Kostenhöhe bemisst sich nach der Beschaffenheit von Tür und Schloss – und dem entsprechenden Arbeitsaufwand der Monteure. Damit böse Überraschungen ausbleiben, arbeiten wir aber immer zum Festpreis. Sobald wir die Lage vor Ort einschätzen können – mit Ihrer Beschreibung oder einem Foto – bekommen Sie verlässliche Angaben von uns. Arbeiten Sie auch an Feiertagen und am Wochenende? Ja, der Schlüsseldoktor ist auch an Feiertagen und am Wochenende für Sie erreichbar. Wie lange muss ich warten?
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen. Hochwertige Maßanfertigungen Kompetente Umsetzung Individuelle Planung & Realisierung
Raumsysteme und Trennwände

Raumsysteme und Trennwände

Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Raumsysteme und Trennwände Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Genau so wie Sie es gerade benötigen. Schaffen Sie durch unsere Raumsysteme ruhige Kommunikations-Inseln oder Besprechungsräume wo Sie diese gerade benötigen. Schnell und flexibel. Somit können Sie Ihre Räume schnell an veränderte Bedürfnisse anpassen, ohne jedes mal Wände einzureißen. Alle Systeme lassen sich auch mit unseren Stauraum-Lösungen kombinieren.
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
SOFTWARE AND IT SOLUTIONS

SOFTWARE AND IT SOLUTIONS

Unternehmenslösungen StableNet® Individualsoftware Zusammen mit unseren Kollegen bieten wir im Namen der anaptis IT-Lösungen zur Prozessoptimierung im Mittelstand an. StableNet ist eine preisgekrönte Unified Next-Generation Lösung für automatisiertes Netzwerk & Service Management. Die Software bietet Discovery & Inventory, Configuration, Fault, und Performance Management basierend auf einer einzigen Plattform. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für euer Unternehmenswachstum.